WEITERBILDUNGEN - WORKSHOPS - KURSE 

Referenzschreiben

Workshop «Tanz Improvisations Technik»
mit Katharina Schwander


Es war ein wunderbarer Tanz-Sonntag bei Katharina. Sie hat für die Gruppe einen wohltuenden Raum geschaffen und uns achtsam durch den Tag geführt.
Ich hatte viele schöne, spannende Bewegungen, mit mir selbst und mit anderen. 
Katharinas Hinweis, gut auf uns selbst zu achten und unsere eigenen Grenzen zu respektieren, hat mich sehr unterstützt. 
Ich bin glücklich und beschwingt nach Hause gefahren.

Isabelle S.


" ... belebend, beschwingt, verbindet, genussvoll, bereichernd, luftig ..."
Marcel S.


Mit und ohne Musik mit und ohne Gegenüber sanft oder wild bewegend fügen sich meine Teile zusammen spüre ich die Erde unter mir finde ich zu meiner Mitte.
Vera L. 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram