WEITERBILDUNGEN - WORKSHOPS - KURSE 

Referenzschreiben

Workshop «Faszien & Tanz / Bewegungsqualtität & Faszien»
mit Danielle Curtius


"Der Workshop ist sehr praxisnah aufgebaut und auch für erfahrenere Tanzschaffende empfehlenswert. Die Theorieteile sind kurz gehalten und stets mit der Praxis verknüpft sowie in den abgegebenen Unterlagen verständlich zusammengefasst. Danielle geht gekonnt auf die einzelnen Teilnehmer*innen ein, unterstützt geduldig und man profitiert von ihrem enormen Erfahrungsschatz. Zudem kommt eine gute Prise Humor in einer angenehmen Atmosphäre, in der jede Person auf ihrem eigenen Niveau gefördert wird, nie zu kurz. Am Ende des Tages ist jeder Körper gesund und ausgiebig durchbewegt und mit neuem Wissen und Erfahrungen bereichert."
Steffi Z. 
«Faszien & Tanz» vom 04. März 2023  


«Der Workshop Faszien & Tanz hat mich sehr inspiriert und ich konnte viel  Wissen mitnehmen.
Zeit sich selbst und andere  kennen zu lernen, die innere Mitte zu  finden & einfach mal loszulassen. 
That‘s it!» 
Stefanie B. 
«Faszien & Tanz» vom 04. März 2023 


«Der Workshop Faszien & Tanz war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Ich habe viel über die Funktionsweise der Faszien kennen gelernt. 
Nach dem Workshop hat sich mein Körper noch ein paar Tage sehr leicht und viel beweglicher angefühlt.» 
Elfi B.
«Faszien & Tanz» vom 04. März 2023 


Faszien verbunden mit Raum, Rhythmus – hoch, tief, Mitte. Spielraum in der Bewegung und der Gestaltung im Tanz und im Leben!
Riccarda J.

 

Ich geniesse den professionellen Aufbau, den Mix aus freier Bewegung und Choreografie.
Maria Grazia B. 

 

Das Thema hat mich sehr angesprochen, vor allem auch für meinen Körper und meine persönliche Bewegungsqualität.
Ursula B. 

 

Ich befasse, resp. interessiere mich schon eine Weile für dieses Thema, nimm mir aber zu wenig Zeit dafür. 
Der Workshop hat mich sehr angesprochen.

Bea L. 


Workshops


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram