WEITERBILDUNGEN - WORKSHOPS - KURSE 

Ethikcode


GRUNDSATZ 1
Wir sind bemüht, unsere Tätigkeiten (Verkauf, Unterricht ...) gegenüber uns selbst und unseren Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten.


GRUNDSATZ 2
Unser Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.


ÜBEREINSTIMMUNG VON VERSPRECHEN UND ERBRACHTER DIENSTLEISTUNG
Wir halten, was wir versprechen (Werbung, Beratung, Produkte ...).


SCHUTZ DER INTIMITÄT VON KUNDEN UND MITARBEITERN
Wir schützen die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter.


BEITRAG ZUR NACHHALTIGEN FÖRDERUNG DER GESUNDHEIT
Wir verstehen unsere Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.


SENSIBILISIERUNG ZUR REFLEXION DES LEBENSSTILS
Unsere Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.


ANERKENNUNG DER EIGENEN GRENZEN UND JENER DER KUNDEN
Wir anerkennen die Grenzen und Möglichkeiten unserer Kunden, Mitarbeiter und unser selbst auch bzgl. unserer Kompetenzen.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram