WEITERBILDUNGEN - WORKSHOPS - KURSE 

MODERNDANCE 

PROBELEKTION ANMELDUNG


Moderndance mit fliessend-rhythmischen Bewegungsabläufen, ausdrucksstarken-dynamischen Elementen und feinen, ruhigen Momenten. Der Tanzstil mit vielen Facetten.

Ein Tanzstil, der eine Vielzahl von Ausdrucksformen und Tanzqualitäten beinhaltet. Tanztechnik, Tanzelemente und moderne, zeitgenössische Kombinationen werden vermittelt. 

Eine Stunde, die vor allem die Freude am Tanz wecken soll, angepasst an die Fähigkeiten, Möglichkeiten und Bedürfnisse der Zielgruppe. 

Den Körper in seiner Bewegung wahrnehmen, Emotionen, Ausdruck, mal stark, mal fein, mal langsam, mal schnell, das ist Tanz.

Leitung: Danielle Curtius

Leitung: Danielle Curtius

Anfänger-Mittelstufe


Gerne beraten wir Sie im voraus - telefonisch oder per Mail

Zurück

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram